++ 96-Neuzugang Weydandt: "Bin angekommen" ++

Hendrik Weydandt heißt der Neue bei „Hannover 96“. Am Montag hat der 23-Jährige seinen Profi-Vertrag unterschrieben, am Dienstag stellte er sich hier in Hannover den Fragen der Presse: "Ich bin wahnsinnig froh, war sicherlich alles zügig und unerwartet, aber es ist schon ein Glücksgefühl jetzt richtig angekommen zu sein." Der Mittelstürmer schoss im Pokalspiel gegen Karlsruhe zwei Tore in sieben Minuten für die „Roten“, beim Bundesliga-Auftakt gegen Bremen dann sogar das einzige Tor. Der 23-Jährige war in diesem Jahr vom Regionalligisten Germania Egestorf zu Hannovers U23 gekommen – und nun zu den Profis. Manager Horst Heldt sprach am Montag von einem Fußballmärchen, das wahr geworden sei.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen