++ Burgdorf: Pitbull beißt Seniorin ++

In Burgdorf ist eine Frau auf offener Straße von einem Pitbull gebissen worden. Die Frau musste zur Behandlung in die MHH, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die 79-Jährige war am Donnerstag auf der Schmiedestraße unterwegs gewesen. Dort begegnete sie einem 26-Jährigen, der den Hund eines Freundes spazieren führte. Als die Frau an dem etwa einjährigen Pitbull vorbeiging, schnappte dieser zu und biss der Frau in den Unterarm. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen des Vorwurfs der fahrlässigen Körperverletzung gegen den Hundehalter ein, auch die Region wurde von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen