++ Freibadsaison in Hannover eröffnet ++

Auch wenn die Temperaturen noch nicht jedem Hannoveraner Lust aufs Schwimmen machen: Ab Freitag hat mit dem Kleefelder Annabad, dass der Polizeisportverein betreibt, das erste Freibad bundesweit seine Tore geöffnet. Gemeinsam mit Polizeipräsident Volker Kluwe hat 1. Bürgermeister Thomas Hermann Freitagmorgen mit einem Sprung ins beheizte Schwimmerbecken die Freibadsaison offiziell eröffnet. Die Stimmung war trotz der knappen 10 Grad ausgelassen. Als nächstes Freibad öffnet am Samstag das Ricklinger Bad. Saisonstart im Lister Bad ist am 1. Mai, das Misburger Bad öffnet am 7.5.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen