++ Lehrte: Mutmaßlicher Autodieb stellt sich ++

Weil Bekannte ihn auf einem Blitzerfoto erkannt haben, hat sich ein 17-Jähriger mutmaßlicher Autodieb in Lehrte der Polizei gestellt. Die Ermittler werfen dem Jugendlichen vor, Ende Mai einen VW Touran in Limmer gestohlen zu haben. Wenig später wurde der Wagen auf der B6 geblitzt. Der 17-Jährige stellte sich am Samstag und gab zu, der Beifahrer auf dem Foto zu sein. Beamte ermittelten daraufhin auch den mutmaßlichen Fahrer, einen 19-Jährigen, und durchsuchten seine Wohnung in Lehrte. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des schweren Diebstahls gegen das Duo.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen