++ Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt ++

Eine 17-jährige Motorradfahrerin ist am Freitagmorgen bei Neustadt auf der Landesstraße in Richtung B6 unterwegs gewesen. Kurz hinter der Ortschaft Scheren wollte sie mit ihrem Motorrad einen Güllewagen überholen. Zur gleichen Zeit hatte der 19 Jahre alte Treckerfahrer aber bereits zum Linksabbiegen in einen Feldweg angesetzt und dabei offenbar die von hinten kommende Motorradfahrerin übersehen. Diese prallte mit ihrer Maschine gegen das Hinterrad des Treckers, stürzte und rutsche unter die Deichsel der Landmaschine. Ein Rettungshubschrauber flog die schwer verletzte Jugendliche in ein Krankenhaus.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen