++ Ronnenberg: 15-Jährige sexuell belästigt ++

In Ronnenberg ist eine 15-Jährige von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Am Mittwoch gegen halb drei war das Mädchen zu Fuß auf der Hansastraße in Richtung Schwimmbad unterwegs gewesen. Dabei wurde sie von einem Mountainbike-Fahrer mit nacktem Oberkörper überholt. Der Mann blieb unmittelbar vor der 15-Jährigen stehen, stieg vom Rad und versperrte ihr den Weg. Dann sprach er das Mädchen an, war jedoch aufgrund eines starken Akzents nicht zu verstehen. Daraufhin zog er seine Hose herunter und griff das Mädchen am Unterarm. Die 15-Jährige konnte sich losreißen und davonlaufen. Der Unbekannte ist etwa 30 Jahre alt, zwischen 1,70 und 1,75 groß und schlank. Er hat einen gebräunten Teint und dunkelblonde, lockige Haare. Hinweise bitte an die Polizei.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen