++ Seelze: Polizei fasst schlafenden Autodieb ++

Lag es vielleicht am Drogenrausch oder hatte er sich der Dieb bei seinem Autoklau zu sehr verausgabt? Die Polizei Seelze hat im Ortsteil Almhorst einen mutmaßlichen Autodieb festgenommen, der schlafend in einem gestohlenen Volvo saß. Ein aufmerksamer Anwohner hatte den Wagen mit dem schlafenden Mann bemerkt, Verdacht geschöpft und die Polizei verständigt. Die Beamten weckten den 30-Jährigen und stellten fest, dass der Wagen vor kurzer Zeit in Hannover gestohlen worden war. Gegen den Mann lag bereits ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hannover wegen diverser Delikte vor. Die Polizei stellen den gestohlenen Wagen sicher. Bei dem festgenommenen 30-Jährigen wurde außerdem noch eine geringe Menge Heroin und Kokain gefunden.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen