++ Helstorf: 76-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt ++

In Helstorf in der Region Hannover hat es am Donnerstag einen schweren Unfall gegeben, dabei wurde ein Motorradfahrer aus Neustadt schwer verletzt. Der 76-Jährige war am Donnerstag gegen Viertel vor Elf auf der Abbenser Straße in Richtung Abbensen unterwegs gewesen. Er bemerkte zu spät, dass ein vor ihm fahrendes Auto bremste und nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Dabei betätigte der Autofahrer laut Polizei offenbar auch den Blinker. Der 76-Jährige Motorradfahrer bremste, versuchte nach links auszuweichen und prallte mit der Front gegen das abbiegende Auto. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Mann aus Neustadt wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Abbenser Straße in Helstorf musste gesperrt werden.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen