++ Ungeahnter Mehraufwand: A2-Baustelle dauert 1,5 Monate länger ++

Baustellen und Fahrbahnverengungen sind auf der A2 nichts Neues mehr – und sie bleiben uns zum Teil noch länger erhalten als vorgesehen. Die Arbeiten zwischen Bothfeld und dem Kreuz Hannover West sollen laut Medienberichten etwa anderthalb Monate länger dauern. Bis Ende Oktober soll die Erneuerung der Leitplanken in Richtung Dortmund nun doch dauern – der Grund: Es hat sich ein massiver Mehraufwand ergeben. Aber auch an anderen Stellen der A2 hakt es weiter – wie etwa nahe Kreuz Ost: Gestern war es dort erneut zu einem schweren Unfall in Fahrtrichtung Berlin gekommen. Ein Kleintransporter raste in einen LKW – ein Fahrer wurde schwer verletzt.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen