Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Altstadt: 35-Jähriger wegen Fußball-Trikot attackiert ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Altstadt: 35-Jähriger wegen Fußball-Trikot attackiert ++

Weil er mutmaßlich das Trikot eines verfeindeten Fußballvereins anhatte, ist ein 35-Jähriger am Samstagabend von vier Männern angegriffen und  getreten worden. Nach Angaben der Polizei trat die Gruppe gegen 21 Uhr 50 an der Knochenhauerstraße auf den Mann ein. Er flüchtete in einen Gastronomiebetrieb in der Nähe, doch die Männer attackierten ihn weiter.
Erst als das Personal die Gruppe verwies flüchteten sie. In der Nähe konnten ein 19-Jähriger und ein 28-Jähriger Verdächtiger festgenommen werden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Zeugen des Vorfalls an der Knochenhauerstraße werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.