Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Unfall auf L412: Dollbergener lebensgefährlich verletzt ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Unfall auf L412: Dollbergener lebensgefährlich verletzt ++

Lebensgefährliche Verletzungen hat sich ein Mann aus Dollbergen am Mittwoch zugezogen, als sein Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der 60-Jährige verlor gegen 17 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto, auf der Landesstraße 412 zwischen Burgdorf und Immensen. Laut Polizei kam der Wagen in Höhe der Kiesgruben nach rechts von der Straße ab, überfuhr einen Leitpfosten und pralle gegen einen Baum. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt und im Auto eingeklemmt. Rettungskräfte mussten den 60-Jährigen befreien, ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Die L412 musste zeitweise gesperrt werden.