Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Mühlenberg: Überfall auf Spielothek ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Mühlenberg: Überfall auf Spielothek ++

In Mühlenberg hat ein Unbekannter eine Spielothek überfallen und ausgeraubt. Die Polizei ermittelt wegen schweren Raubes und sucht Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der Täter Sonntagvormittag gegen 11 Uhr die Spielhalle am Mühlenbergzentrum und ging zielstrebig auf den Kassenbereich zu. Dort bedrohte er zwei Angestellte mit einem Gegenstand und forderte Bargeld. Mit der Beute gelang ihm unerkannt die Flucht – eine sofort eingeleitete Maßnahme blieb erfolglos.

Der gesuchte Täter war etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß, etwa 25 Jahre alt und hatte eine dicke Statur. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jogginghose, einen schwarzen Blouson mit Kapuze, eine schwarze Cap, dunkle Sneaker und weiße Einmalhandschuhe. Des Weiteren trug er eine dunkle "OP-Maske" und eine dunkle Sonnenbrille. Er führte eine rote Tasche oder Rucksack der Marke "Nike" bei sich.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover entgegen.