Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Übermüdung: Autofahrerin kommt von der Straße ab ++  - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Übermüdung: Autofahrerin kommt von der Straße ab ++

Eine 70-Jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall nahe Sehnde schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau am Montag zwischen den Ortsteilen Bilm und Ilten unterwegs. Vermutlich aufgrund von Übermüdung kam sie von der Fahrbahn ab. Sie brach nach links aus und rammte einen Baum auf dem Grünstreifen neben der Straße. Das Auto deformierte sich bei dem Unfall und die Seniorin wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte sie schwer verletzt aus dem Wrack bergen. Die Straße Mühlenfeld war für mehrere Stunden gesperrt.  Die Polizei ermittelt wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher oder geistiger Mängel.