Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Lister Bad: Hat ein Senior vor Kindern masturbiert? ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Lister Bad: Hat ein Senior vor Kindern masturbiert? ++

Im Lister Bad soll am Sonntag ein Exhibitionist für Ärger gesorgt haben. Die Polizei ermittelt gegen einen 76 Jahre alten Mann. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich der Senior gegen 15 Uhr in einem Schwimmbecken auf: Dort soll er umringt von mehreren Kindern sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben. Zwei Frauen waren auf die Situation aufmerksam geworden und informierten den Schwimmmeister, der den Vorfall bestätigte und die Polizei alarmierte. Die Beamten nahmen die Personalien des tatverdächtigen Hannoveraners auf und leiteten gegen ihn ein Strafverfahren ein – wegen mutmaßlich exhibitionistischer Handlungen. Die beiden Hinweisgeberinnen waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht mehr vor Ort. Die Polizei bittet diese sowie weitere mögliche Zeugen, sich zu melden.