Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Schlemmen, Schlendern, Feiern: Maschseefest 2022 startet ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Schlemmen, Schlendern, Feiern: Maschseefest 2022 startet ++

Schlemmen, Schlendern, Feiern. Am Mittwoch startet das Maschseefest bei uns in Hannover. Nach zwei Corona-Pause gibt es wieder Urlaubsfeeling pur, mitten in der Stadt. Auf verschiedenen Bühnen treten unterschiedliche Musik-Acts auf, es werden Speisen und Getränke aus aller Welt angeboten. Auch für Kinder gibt es ein buntes Aktionsprogramm.

Wie Veranstalter Hans-Christin Nolte von der Hannover Marketing und Tourismus GmbH gegenüber Radio Hannover sagte, sei für jeden etwas mit dabei. Um 18 Uhr geht’s los, mit einer bunten Parade am Nordufer. Das Maschseefest geht dann noch bis zum 14. August.