Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Vermisste Frau aus Burgwedel: Polizei veröffentlicht Fotos ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Vermisste Frau aus Burgwedel: Polizei veröffentlicht Fotos ++

Im Fall der vermissten Frau aus Burgwedel hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Ermittler haben deshalb Fotos der 56-Jährigen und ihres Autos, eines schwarzen Mercedes, im Netz veröffentlicht.

Es sei nicht auszuschließen, dass die Frau, die seit Sonntag vermisst wird, Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sei. Die Spurenlage am Wohnort der 56-Jährigen nahe des Würmsees deute darauf hin. Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben aber in alle Richtungen.

Die Vermisste war am Sonntagvormittag mit einer Freundin verabredet gewesen, erschien aber nicht zu dem Treffen. Zuletzt gesehen wurde sie Samstagabend. Hinweise bitte an die Polizei.

Hier geht es zur Original-Pressemeldung mit den Fotos.