Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Mann erleidet tödlichen Stromschlag auf S-Bahn-Dach ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Mann erleidet tödlichen Stromschlag auf S-Bahn-Dach ++

Tödliches Unglück in Wunstorf. Dort ist ein Mann bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Er war in der Nacht auf eine S-Bahn geklettert und erlitt durch die Oberleitung einen Stromschlag. Auf dem Dach der S-Bahn gab es durch den Stromschlag einen Feuerball. Der traf den Mann mit voller Wucht. Die S-Bahn war als Leerfahrt auf dem Weg von Haste nach Hannover-Hainholz unterwegs. Inzwischen ermittelt die Polizei Hannover zur Identität und zum Alter des Mannes. Noch gebe es aber keine Erkenntnisse. Die Leiche seo zu stark verbrannt, so ein Polizei-Sprecher. Die Identität des Mannes müsse zweifelsfrei feststehen, bevor weitere Schlüsse gezogen werden können – auch dazu, warum der Mann auf die S-Bahn geklettert ist. Die Ermittlungen werden wahrscheinlich noch Tage in Anspruch nehmen.