Terminkalender

Frühstück bei Monsieur Henri

Monsieur Henri ist ein grimmiger, bärbeißiger alter Witwer und lebt in seiner wunderschönen Pariser Altbauwohnung allein. Sein  Sohn und seine Schwiegertochter sorgen sich jedoch um den Gesundheitszustand des alten Herrn, er soll sich jemanden zur Untermiete holen. Constance, 21 zieht ein, aber nur unter der Bedingung dass sie Henris Sohn den Kopf verdreht, denn der kann seine Schwiegertochter nicht ausstehen.  Der Stoff aus dem Komödien gemacht sind. Frühstück bei Monsieur Henri - heute Abend im Aegi, ab 20 Uhr. Weitere Vorstellungen finden auch morgen und übermorgen statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen