17-Jähriger mit Stich und Schnitten vor Wohnhaus aufgefunden - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

17-Jähriger mit Stich und Schnitten vor Wohnhaus aufgefunden

Nach dem Fund eines schwer verletzten Jugendlichen vor einem Mehrfamilienhaus in Linden-Mitte sind die Hintergründe der Tat bislang unklar. Die Polizei hat sich daher mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit gewandt. Sie ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Der 17-Jährige lag am vergangenen Donnerstagnachmittag schwer verletzt vor dem Eingang eines Mehrfamilienhauses am Ihmeplatz. Dort wohnt der Jugendliche. Er wies mehrere Schnitte und einen Messerstich auf. Der 17-Jährige soll von einem oder mehreren Tätern zunächst geschlagen und dann mit einem scharfen Gegenstand attackiert worden sein. Als die Einsatzkräfte eintrafen, waren mögliche Verdächtige bereits verschwunden. Der Jugendlichw wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zeugen, die Hinweise zu einer Auseinandersetzung am Ihmeplatz geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat -Limmer zu melden.