DB Regio übernimmt Zugverbindung Uelzen - Hannover - Göttingen - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

DB Regio übernimmt Zugverbindung Uelzen - Hannover - Göttingen

DB Regio übernimmt zum 14. Juni die Zugverbindung RE 2 von Uelzen über Hannover nach Göttingen vom Metronom. Das teilt der Betreiber mit. Ziel sei es, den Fahrgästen einen stabilen, verlässlichen und qualitativ hochwertigen Nahverkehr zu bieten – mit weniger Ausfällen wegen Personalmangels.