++ Schlägerei in Misburg: Männer gehen mit Stöcken aufeinander los ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Schlägerei in Misburg: Männer gehen mit Stöcken aufeinander los ++

Sie sind vermummt mit Stöcken aufeinander losgegangen. In Misburg hat es zum Start ins Wochenende eine große Schlägerei gegeben. 10 Männer sollen bei der Auseinandersetzung an der Schierholzstraße und Buchholzer Straße beteiligt gewesen sein. Die Polizei musste mit mehreren Streifenwagenbesatzungen dazwischengehen. Eine 26 Jahre alte Person wurde am Kopf verletzt, eine 20-jährige Person hatte nach der Auseinandersetzung eine Schnittverletzung an der Hand.

Zwei Tatverdächtige haben die Beamten schon festgenommen. Warum es zur Schlägerei kam, ist noch völlig offen, die Gegend sei sonst eine sehr ruhige, hieß es von der Polizei.