Martin Wöbbeking

Geschäftsführender Gesellschafter

Im frühen Kindesalter von Münster nach Hannover gezogen, bin ich der List aufgewachsen und dann über Herrenhausen, der Südstadt im Zooviertel gelandet. Nach über 30 Jahren Selbständigkeit in den Bereich Werbung & Event-Marketing ist Radio Hannover seit 2014 eine spannende neue Aufgabe. Hannover ist für mich die Stadt der kurzen Wege, egal ob zum Bahnhof, Flughafen, Golfplatz oder zur alten Liebe, wenn der Telemax von der Autobahn oder Flugzeug zu sehen ist, kommt das Gefühl von „Heimat“ ins Herz.

Sarah Böker

Assistenz der Senderleitung

Aufgewachsen bin ich in der schönen Studentenstadt Göttingen. Nach 19 Jahren wollte ich etwas Neues kennenlernen. Die Entscheidung war schnell gefallen: Hannover ist perfekt für mich! Nicht zu groß, nicht zu klein und auch nicht zu weit von der Heimat entfernt. Inzwischen darf ich mich seit sechs Jahren als stolze Hannoveranerin bezeichnen. Für frischen Wind in meinem Beruf wechselte ich 2015 die Branche. Als gelernte Bankkauffrau, kam ich in diesem Jahr zu Radio Hannover. Einem bin ich aber seitdem ich acht Jahre alt bin treu geblieben: dem Basketball Court!  Dort wo Teamgeist, Spaß und ein gesunder Ehrgeiz gefragt sind, finde ich meinen Ausgleich zum täglichen Wahnsinn.

Björn Stack

Programdirektor / Prokurist

Geboren 1975, im Zooviertel, wuchs ich in Bothfeld und Lahe auf, bevor ich in die List und die Oststadt zog. Auch beruflich bin ich immer Hannover treu geblieben: Uni, radio ffn, SAT.1 Norddeutschland, Messeradio. Ich liebe Hannover sehr, weil es nirgends auf der Welt entspanntere, ehrlichere Menschen gibt. Deshalb freue ich mich jeden Tag auf unser Programm bei Radio Hannover. Das ist auch ehrlich, entspannt und gleichzeitig authentisch, überraschend und facettenreich – eben typisch Hannover.

Benjamin Kahnt

Leiter Marketing und Vertrieb / Prokurist

Geboren im Oststadtkrankenhaus sollte Hannover meine Heimat bleiben. Ausbildungsbedingte Abstecher in andere Regionen Deutschlands waren nicht eindrucksvoll genug, sodass mich der Bezug zu Hannover nie losgelassen hat. Die Liebe zu den Roten ließ mich auch in dieser Zeit regelmäßig die Landeshauptstadt besuchen. Hannover bedeutet für mich Freunde, Familie und Zuhause. Als Nordstädter liebe ich den Welfengarten und Hannovers einzigartige Kioskkultur. Radio Hannover verbindet meine Liebe zur Stadt Hannover mit meiner Leidenschaft zum Radio. Hannover ist unterschätzt - gerade das macht es aus!