Ansturm auf das Kleine Fest im Großen Garten: Erste Tickets schon weg - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

Ansturm auf das Kleine Fest im Großen Garten: Erste Tickets schon weg

Es gab einen großen Ansturm auf den Vorverkauf für das "Kleine Fest im Großen Garten". Die erste Charge der insgesamt 36.700 Tickets war am Samstag bereits innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Erstmals wurden die Eintrittskarten für das Kleine Fest nicht verlost. Am Donnerstag nach Ostern (4. April ab 14 Uhr) geht die zweite Charge an Tickets in den Verkauf. Dann stehen über das Onlinebuchungsportal gut 19.300 Tickets zur Verfügung. Weitere 6100 Karten verkauft ab diesem Montag die Tourist-Information am Ernst-August-Platz. Und an der Abendkasse stehen pro Veranstaltung noch einmal 300 Tickets zur Verfügung. Das Kleine Fest im Großen Garten findet vom 10. bis 28. Juli statt.