Schon vor dem offiziellen Trainingsstart am Dienstag (23.6.) waren die ersten 96-Profis zurück in der Heinz von Heiden Arena. Kolja Oudenne, Maurice Neubauer und Leo Weinkauf haben eine lockere Einheit absolviert. Morgen stoßen dann auch mehr Spieler dazu - zum Auftakt stehen die obligatorischen Leistungstests an. Am Donnerstag (25.6.) gibt es das erste öffentliche Training. Und noch etwas später kommen dann auch die Nationalspieler zurück zur Mannschaft.
Es geht wieder los: 96 vor Trainingsauftakt