Es geht wieder los: 96 vor Trainingsauftakt - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

Es geht wieder los: 96 vor Trainingsauftakt

Schon vor dem offiziellen Trainingsstart am Dienstag (23.6.) waren die ersten 96-Profis zurück in der Heinz von Heiden Arena. Kolja Oudenne, Maurice Neubauer und Leo Weinkauf haben eine lockere Einheit absolviert. Morgen stoßen dann auch mehr Spieler dazu - zum Auftakt stehen die obligatorischen Leistungstests an. Am Donnerstag (25.6.) gibt es das erste öffentliche Training. Und noch etwas später kommen dann auch die Nationalspieler zurück zur Mannschaft.