Hannover 96 hat in der vergangenen Saison nur knapp den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga verpasst. Und die Euphorie scheint auch für die kommende Saison groß zu sein – bisher haben deutlich mehr Fans ihre Dauerkarten verlängert als im vergangenen Jahr. Laut Hannover 96 sind es bereits über 10.000 – 1.500 mehr als im Vorjahr. Die Wandlungsphase geht noch bis Sonntag.
Fan-Euphorie bei 96: Deutlich mehr Dauerkartenverlängerungen als im Vorjahr