Schon wieder: Kupferkabeldiebe schlagen erneut in Großburgwedel zu - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

Schon wieder: Kupferkabeldiebe schlagen erneut in Großburgwedel zu

Schon wieder ein Kupferkabel-Diebstahl in Großburgwedel. Der Tatort: derselbe wie in den Tagen zuvor. Diesmal haben die Täter in der Nacht zu Freitag zugeschlagen, erneut auf einer Photovoltaik-Freiflächenanlage. Sie nahmen diesmal zehn Kilometer Kupferkabel mit, im Wert von rund 7500 Euro. Bereits vorher hatten Diebe Beute im Wert von 17.000 Euro gemacht.