Siegesserie hält: Hannover Scorpions auf Halbfinalkurs - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

Siegesserie hält: Hannover Scorpions auf Halbfinalkurs

Schon am Freitag können die Scorpions alles klar machen! Denn auch das dritte Hannover-Duell im Play-Off-Viertelfinale der Eishockey-Oberliga haben die Scorpions in Mellendorf am Dienstagabend für sich entschieden. 6 zu 3 das Ergebnis gegen die Hannover Indians. Das war der dritte Sieg im dritten Aufeinandertreffen. Und da im Modus "Best of Seven" gespielt wird, fehlt den Scorpions nun nur noch ein weiterer Sieg, um den Halbfinaleinzug perfekt zu machen. Das nächste Duell steigt dann am Freitagabend im Eisstadion am Pferdeturm. Das Spiel ist bereits ausverkauft.

Die Derby-Siegesserie der Scorpions ist durch den Sieg am Dienstag nun übrigens auf 21 Spiele in Folge angewachsen.