In Empelde nimmt das geplante Stadtteilhaus konkrete Formen an. Am Montagabend (22.6.) sind Bürgerinnen und Bürger eingeladen, sich über die aktuellen Planungen zu informieren und eigene Ideen einzubringen - ab 19 Uhr in der Marie-Curie-Schule. Das Stadtteilhaus soll künftig ein zentraler Treffpunkt im Quartier „Empelde Mitte“ werden.
Stadtteilhaus für Empelde: Bürgerinnen und Bürger können mitreden