Team Germany hat sich qualifiziert: 5 Hannover-United-Spieler fahren zu den Paralympics nach Paris - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

Team Germany hat sich qualifiziert: 5 Hannover-United-Spieler fahren zu den Paralympics nach Paris

Auf nach Paris - heißt es für das Team Germany! Die deutschen Rollstuhlbasketballer haben sich für die Paralympics qualifiziert. Das entscheidende Spiel gegen den Iran hat das Team am Montagabend sehr deutlich mit 70:39 gewonnen. Mit nach Paris reisen auch 5 Spieler von Hannover United. 

Dem Team sei riesiger Stein vom Herzen gefallen, so Nationalmannschaftskapitän Jan Haller. Die Paralympics-Qualifikation sei endlich in trockenen Tüchern. Nach dem enttäuschenden vierten Platz bei der Rollstuhlbasketball-EM in Rotterdam habe die Mannschaft acht Monate auf diesen Augenblick gewartet. Los geht's in Paris Ende August.